Foto
TTaenzer
TTaenzeraus Dresden m
Login
vor 2 Wochen
Alter
50
Größe
178 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Was ist das Tanzen doch für ein tolles Hobby geworden!

Seit einigen Jahren bin ich nun schon dabei, habe in dieser Zeit in mehreren Dresdner Tanzschulen getanzt, einige Spezialkurse absolviert und tanze aktuell im Tanzkreis auf Hobbyclubniveau.

Es gibt noch so viel zu verbessern und zu lernen...
Und so nutze ich jede Gelegenheit, Tanzveranstaltungen zu besuchen.

Wenn Du gute Laune mitbringst und schon ein bisschen Tanzerfahrung hast, könnten wir uns in einem Tanzsaal treffen und ich werde Dich gerne zum Tanz bitten...

:-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »