Foto
TaCame
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TaCameaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
160 cm
PLZ, Ort
211xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich liebe Tanzen und würde gerne Bachata lernen. Salsa und co spricht mich ebenfalls an und habe ich im Jugendalter auch schon in der Tanzschule gelernt. Ich bin sehr schnell im Lernen und hab einfach nur Spaß beim Tanzen. Ich suche jemanden, für die Tanzschule / -kurse, Salsa-/Latinpartys💃, ist aber kein muss 😊. Discofox ist nichts mehr was ich noch in der Tanzschule vertiefen möchte, für den Spaß auf Hochzeiten, reicht das erlernte :)) man kann ja mal schreiben und drüber schnacken. Schreib mich einfach an wenn du magst und meine Tanzgröße (1,60 m) passt. Ich hab gern offene und positiv eingestellte Menschen um mich herum. 😍 Nörgeleien und Gemecker mag ich nicht :-P Liebe Grüße carofee

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »