Foto
TaenzerAusWien
TaenzerAusWienaus Halle m
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
185 cm
PLZ, Ort
06108  Halle
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, liebe Damen!

Ich bin vor Kurzem nach Halle gezogen. In meiner Heimatstadt Wien habe ich gerne und viel getanzt (auf Gold/Goldstar-Niveau und auch Formationserfahrung gesammelt). Jetzt freue ich mich darauf, auch hier in Halle das Tanzbein zu schwingen.

Bisher habe ich vor allem Latein und Standard getanzt, wobei ich Quickstep, Wiener Walzer (surprise, surprise) und Cha-cha besonders mag. Einerseits möchte ich das gerne weiter pflegen, andererseits bin ich auch offen dafür, meinen tänzerischen Horizont zu erweitern.

Christoph

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »