Foto
TaenzerinStgt
TaenzerinStgtaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
163 cm
PLZ, Ort
706xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Habe vor vielen Jahren sämtliche Tanzkurse in der Tanzschule durchtanzt, später eine Weile im Verein in der Hauptgruppe D Latein getanzt, an ein paar Turnieren teilgenommen und war vor Corona noch ein Jahr im Breitensporttraining.
Nun suche ich einen Tanzpartner (grob in meinem Alter) für Standard/Latein-Breitensport oder Standard- (evtl. auch Latein-) Turniertraining. Ich tanze sehr gerne, habe aber nicht ganz so viel Zeit - 1-2x pro Woche Training wäre so das, was ich mir vorstelle.
Freue mich über Zuschriften!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »