Foto
Taka
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Takaaus Heidelberg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
69115  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich bin bei Nuzinger in HD angemeldet und tanze dort die Stufen 2, 3 und 4 für Standard Tänze. Vor einigen Jahren habe ich intensiv Salsa getanzt und würde sagen ich bin auf eingerostetem fortgeschrittenem Level. 😁.
Da ich den Salsa-Hintergrund habe, fallen mir die Standardtänze sehr leicht und ich lerne sehr schnell.
Ich such einen Tanzpartner für die Tanzkurse und/oder auch für regelmäßiges Salsa Tanzen abends.
Ich bin unkompliziert und schon recht ergeizig, aber finde es netter wenn man sich selber beim Lernen nicht immer ganz so ernst nimmt. Es soll Spaß machen! 😁
Freue mich auf Kontakte!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de