Foto
Tango2024
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tango2024aus Oberhausen w
Login
vor 6 Wochen
Alter
57
Größe
158 cm
PLZ, Ort
46045  Oberhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte!

Ich suche einen netten Tanzpartner, der mit mir mindestens einmal der Woche Tanzkurse besucht, am liebsten im Stadtzentrum Oberhausen.

Momentan fasziniert mich Tango Argentino. Für andere Tanzarten bin ich auch offen.

Eine wirkliche Anfängerin bin ich beim Tanzen nicht, habe aber jahrelang nicht mehr getanzt. Daher brauche eine Auffrischung auch in den Basics.

Let's Dance!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »