Foto
TangoMarco
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TangoMarcoaus Berlin m
Login
vor 13 Wochen
Alter
57
Größe
187 cm
PLZ, Ort
13088  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Tanz-(Traings-)Partnerin nur für Tango Argentino gesucht.
2005 habe ich mit dem Tango-Tanzen begonnen. Damals bin ich einige Jahre fast täglich Tanzen gegangen und hatte in Berlin fast keine Milonga ausgelassen. Meine eigene Familienplanung hat mich dann aber für einige Jahre im Tango kürzer treten lassen.
Anfang 2020 bin ich dann wieder intensiv eingestiegen. Fürs Training habe ich einen eigenen Raum.
Ich tanze „sportlich“ aber mit Humor auf fortgeschrittenem (oder weit fortgeschrittenem - hängt natürlich auch etwas von der Partnerin ab) Niveau. Neben dem „Tango nuevo“ beherrsche ich auch den klassischen Milongerostiel.
Ich suche fürs Training eine weitere Tanzpartnerin ab 170 cm. Gerne Fortgeschrittene oder bei Engagement und gutem Körpergefühl auch talentierte Anfängerinnen.
Ich wohne in Berlin-Weißensee, verfüge über einen eigenen Trainingsraum, bin Jahrgang 1967, 187cm groß, 73kg schwer, Nichtraucher und Nichttrinker.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »