
Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanz-(Traings-)Partnerin nur für Tango Argentino gesucht.
2005 habe ich mit dem Tango-Tanzen begonnen. Damals bin ich einige Jahre fast täglich Tanzen gegangen und hatte in Berlin fast keine Milonga ausgelassen. Meine eigene Familienplanung hat mich dann aber für einige Jahre vom Tango abgehalten.
Anfang 2021 bin ich endlich wieder intensiv eingestiegen. Fürs Training habe ich einen eigenen Raum.
Ich tanze „sportlich“ aber mit Humor auf fortgeschrittenem (oder weit fortgeschrittenem - hängt natürlich auch etwas von der Partnerin ab) Niveau. Neben dem „Tango nuevo“ kann ich aber auch den klassischen Salonstiel bieten.
Ich suche fürs Training eine weitere Tanzpartnerin ab 170 cm. Gerne Fortgeschrittene oder bei Engagement und gutem Körpergefühl auch talentierte Anfängerinnen.
Ich wohne in Berlin-Weißensee, verfüge über einen eigenen Trainingsraum, bin Jahrgang 1967, 186cm groß, 77kg schwer, Nichtraucher und Nichttrinker.