Foto
TangoSalsa20
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TangoSalsa20aus Hamburg w
Login
vor 14 Wochen
Alter
58
Größe
172 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich suche gerade ganz kurzfristig einen Tanzpartner, der Zeit und Lust hat, am kommenden Wochenende (21. und 22.01., 13-16 und 12-15 h) mit mir einen Einsteiger-Workshop Swing/Lindy Hop in Hamburg zu belegen (idealerweise als 'single-leader'). Längerfristig würde ich besonders gerne Tango Argentino lernen, aber auch Standard-Latein würde mir Spaß machen.
Ich habe Tanzerfahrung in anderen Bereichen (Contemporary, Ballett, Improvisation,...), Standard Latein auch, aber lange her. Deshalb gerne Anfängerkurse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »