Foto
TangoSalsaMan
TangoSalsaManaus Frankfurt m
Login
vor 27 Wochen
Alter
35
Größe
180 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe (noch) Unbekannte,

in meiner Jugend habe ich mehrere Standardkurse belegt und in den letzten Jahren gelegentlich Salsa- und Tango-Kurse besucht. Leider hat sich daraus keine feste Routine entwickelt - was ich jetzt gerne ändern würde.

Wenn du tanzfreudig bist, ein wenig Geduld und Humor mitbringst und ebenfalls gerne Milongas und Salsa-Partys mit einem festen Tanzpartner besuchen möchtest - melde dich gerne bei mir. 😃

Da ich jetzt schon länger pausiere, können wir auch gerne mit einem Anfängerkurs beginnen ...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »