Foto
Tangobegeisterung
Tangobegeisterungaus Hamburg w
Login
vor 29 Wochen
Alter
61
Größe
160 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Dieses,Profil pausiert zur Zeit.







Seit Sommer 2023 bin ich vom Tango Argentino fasziniert und begeistert. Seitdem tanze ich regelmäßig . Ich bin keine absolute Anfängerin mehr., sondern so vorsichtig fortgeschritten und vor allem total „angezündet vom Tango.

Ich bin sportlich,bewegungsbegabt und lerne schnell.

Aktuell suche ich einen Tanzpartner für den Kurs „junge Mittelstufe“ in der Tangomatrix.
Ich bin allerdings auch für andere Möglichkeiten offen, mit Freude zu tanzen und weiter zu lernen.

Wenn die Chemie stimmt, möchte ich mit dir als Tanzpartner auch gerne meine Begeisterung und Freude zum Tango, bei gemeinsamen Besuchen von Milongas, Kursen und Workshops,teilen

Wenn du meine Begeisterung teilst freue ich mich auf deine Zuschrift.
Bis dahin liebe Grüße
Birgit

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »