Foto
Tangodesalon
Tangodesalonaus Wiesbaden m
Login
vor einem Tag
Alter
57
Größe
189 cm
PLZ, Ort
65207  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Seit 5 Jahren tanze ich Tango Argentino. 4 Jahre davon habe ich intensiv in Paris getanzt, seit einem Jahr in Frankfurt. Mein Tanzstil ist ein klassischer tango de salon, wie er auch in Buenos Aires getanzt wird. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Besuch von Milongas im Rhein-Main Gebiet. Zudem wäre ich auch daran interessiert, ausserhalb von Milongas anspruchsvollere Figuren und Schrittfolgen zu üben. Mein Tanzstil ist gefühlvoll und ich liebe das Wechselspiel aus Nähe und Distanz.

Ganz aktuell tanze ich auch Lindy Hop und würde gerne Balboa lernen. Gibt es hier eine Swing Tänzerin mit Interesse für Balboa?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »