Foto
Tangotime2
Tangotime2aus Berlin w
Login
vor 18 Wochen
Alter
64
Größe
161 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Habe eine längere Pause hinter mir und würde gerne mit einem geduldigen Tanzpartner wieder einsteigen.
Gerne gehe ich dann zum Tanzen auch mal auf Milongas, und da ich auch lange Standard/ Latein getanzt habe, alles aus Spass an der Freude, bin ich nicht abgeneigt, auch darin wieder das Tanzbein zu schwingen.
Also, wer Lust und Zeit hat...bitte melden, freue mich auf Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »