Foto
Tanguerillera
Tanguerilleraaus Ludwigsburg w
Login
vor 6 Wochen
Alter
51
Größe
181 cm
PLZ, Ort
716xx  Ludwigsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo große Tangueros!

Habe eingerostete GoldStar- und Formationserfahrungen sowie ein paar Discofox-Kurse von früher, doch Tango Argentino ist meine Leidenschaft. Es ist so viel mehr als Bewegung in Technik zu Musik.

Für mich ist Tango tanzen Kommunikation, Hingabe und Gradmesser meines allgemeinen Befindens, das mich immer wieder berührt, überrascht und herausfordert. Ohne Tango mag ich nicht sein, gleichzeitig steht die Freude am Tanzen immer im Vordergrund und weniger die technische Perfektion. Auch wenn ich im Kurs gerne an kniffligen Kombinationen feile, schätze ich auf Milongas die Improvisation und die Interpretation des Moments mehr.

Freiheit des Ausdrucks, in Kontakt gehen und sein, Musik als verbindendes Element - was ist Tango Argentino für Dich?

Bin schon ohne schöne Tanzschuhe mit 1,81 m recht groß, damit solltest Du umgehen können, weil Du selbst aus ungefähr plus/minus 1,90 m Höhe mit wachem Blick auf die Welt schaust. Mein Sohn ist 2,07 groß. Mit dem tanze ich auch gerne, aber keinen Tango. Das wäre irgendwie sehr schräg... -)

Mit neugierigen Grüßen auf Deine "überragende" Antwort :-)

Tanguerillera

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »