Foto
Taniplo
Taniploaus Uhingen m
Login
vor 8 Wochen
Alter
50
Größe
183 cm
PLZ, Ort
730xx  Uhingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo da draußen!

Bei Standard/Latein kann ich auf über 30 Jahre (mit mehr oder weniger langen Pausen) im Hobby-Bereich zurück blicken, kann also gut führen und muss mich auf der Tanzfläche nicht verstecken.

Seit gut 6 Jahren bin ich dann dem West Coast Swing verfallen und habe schon eine ganze Menge Workshops besucht. Dieser Tanz hat mich mit seiner Coolness und der Freiheit beim Tanzen absolut begeistert.

Ich suche eine Tanzpartnerin für regelmäßiges West Coast Swing Training im Raum Stuttgart, Göppingen oder Kirchheim. Etwas Erfahrung solltest Du hier allerdings schon mitbringen und Dir sicher sein, dass Dich dieser Tanz auch nicht so schnell los lässt.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Chemie sowohl außerhalb der Tanzfläche als auch das tänzerische miteinander passt. Schließlich soll die mit dem Lieblingshobby verbrachte Zeit ja auch Spaß machen.

Also, traue Dich, mich an zu schreiben und erzähle ein wenig von Dir. Ich freue mich über jede Zuschrift.

LG

Taniplo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »