Foto
Tanjamoves
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanjamovesaus Ennigerloh w
Login
vor 27 Wochen
Alter
50
Größe
174 cm
PLZ, Ort
593xx  Ennigerloh
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey,
ich würde gern wieder tanzen. Vor über zehn Jahren war ich mit einem Partner ca. 1 Jahr regelmäßig Standard tanzen und hatte viel Freude daran. Seit dem bin ich nicht mehr tanzen gegangen und müsste erst Mal wieder reinkommen. Interessieren würde mich West Coast Swing, gern in Ahlen. Ich weiß aber nicht, ob's mir liegt.

Wenn die Chemie stimmt, gerne regelmäßig, aber mehr als ein Mal in der Woche abends und ein Mal am Wochenende werde ich vermutlich zeitlich erstmal nicht schaffen.

Und, ja, seit dem habe ich leider viel zugenommen, aber ich habe nicht die Hoffnung auf Veränderung verloren. Die Fotos sind aktuell, aber ich würd mich fürs Tanzen wohl passender kleiden.

Im Tanzstil bin ich nicht festgelegt. Mag lieber die Tänze mit Gefühl.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »