Foto
Tanz1357
Tanz1357aus Hamburg m
Login
vor 38 Wochen
Alter
26
Größe
180 cm
PLZ, Ort
205xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo, ich habe vor 3 Jahren für etwas mehr als ein halbes Jahr einen Tanzkurs an einer Tanzschule (mit einer festen Partnerin) besucht, dann hatte sie aber irgendwann keine Zeit mehr. Danach habe ich ab und an noch vereinzelt getanzt, wenn sich die Gelegenheit gefunden hat, aber zumindest keine Tanzschule besucht. Da ich aber sehr viel Spaß am Tanzen habe, würde ich sehr gerne wieder mit einer festen Tanzpartnerin regelmäßig tanzen, um Spaß zu haben und noch neues Lernen zu können.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »