Foto
TanzBeiLu
TanzBeiLuaus Ludwigshafen am Rhein m
Login
vor 7 Wochen
Alter
36
Größe
??? cm
PLZ, Ort
67071  Ludwigshafen am Rhein
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,

ich möchte gerne wieder tanzen, aber noch fehlt dazu die Partnerin...

Wäre schön, wenn es jemanden gebe, der an Samstagen Zeit und Lust hätte, das Tanzen ebenfalls wieder zu üben oder neu zu lernen.

Ich selbst habe vor vielen Jahren Tanzkurs gemacht und könnte daher eine Auffrischung mehr als gut vertragen, bin also auch offen für entsprechende Kurse, ansonsten kann man gerne aber auch frei das Tanzen ohne Anleitung üben und probieren.


Viele Grüße

Christian

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de