Foto
TanzClaudia31
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzClaudia31aus Limburgerhof w
Login
vor 6 Wochen
Alter
47
Größe
165 cm
PLZ, Ort
67117  Limburgerhof
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Guten Tag :-)
Ich suche - wie so viele Damen - einen Tanzpartner. Am liebsten tanze ich Salsa, Bachata und Kizomba.

Und genau dafür (Kizomba) brauche ich einen Tanzpartner:
Ab April nehme ich ca. 14-tägig freitags vormittags an einem Spezial-Training bei Giedre Joao aus Frankfurt teil (sie kommen für das Training nach Mutterstadt, in die Tanzschule Nagel). Am liebsten hätte ich einen Tanzpartner, der das Training mit mir macht. Da das berufsbedingt aber wahrscheinlich schwierig ist, wäre es auch super, wenn ich jemanden finde, der dann im Nachgang mit mir übt.

Und am allerbesten jemanden, der dann auch noch die Kizomba Kurse in der Tanzschule Nagel mit mir unterrichtet.

Wenn du in der Nähe wohnst und Lust hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße, Claudia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de