Foto
TanzFan1
TanzFan1aus Ludwigshafen m
Login
vor einem Jahr
Alter
72
Größe
172 cm
PLZ, Ort
670xx  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Früher habe ich St.+Lat.-Turniere getanzt und möchte jetzt wieder mit dem Tanztraining beginnen. Deshalb suche ich eine nette, gut zu führende B / A-Klasse Tanzpartnerin. Das Turniertanzen ist zwar schön, aber es muß nicht unbedingt sein. Allerdings würde ich gerne in einem Tanzsportclub am Turniertraining teilnehmen um nach einiger Zeit wieder auf das Niveau der A / S-Klasse (Standard) zu kommen.
Das Latein-Tanzen macht zwar viel Spass, aber da würde mir die Teilnahme am Turniertraining vollkommen ausreichen. Vorrang hat aber das Standard-Tanzen.
Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen oder Probetanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »