Foto
TanzGuuruu
TanzGuuruuaus Burgthann m
Login
vor 4 Wochen
Alter
43
Größe
183 cm
PLZ, Ort
905xx  Burgthann
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

ich habe vor 10 Jahren Goldstar Niveau im Standard Tanz gehabt. Aktuell bin ich stufe2 und möchte daran wieder anknüpfen.

Da ich Musiker bin (Hobby) ist Taktgefühl vorhanden und auch ein gewisses Talent zum Tanzen da.

ich hab eine sportliche Figur bin 183cm und auch ein Fitnesslevel was regelm. trainiert wird.

Meine Kenntnisse würde ich von 1 Stern (Grundkentnisse) bis 5 Sterne (Profitänzer) wie folgt vergeben:

Langsamer Walzer***
Wiener Walzer***
DiscoFox***
Rumba/ChaChaCha***
Samba***
Jive***
Quickstep***
Salsa*
Bachata*
SlowFox*

Ich bin sehr gesprächig und mache gerne spass. Freude am tanzen und das bewegen in der gesellschaft mag ich gerne.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »