Foto
TanzHHFreizeit
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzHHFreizeitaus Hamburg w
Login
vor einer Woche
Alter
44
Größe
162 cm
PLZ, Ort
21033  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
Ich suche einen freundlichen und motivierten Tanzpartner für Montags in Lohbrügge und/oder am Ort/Zeit deiner Wahl. Du solltest Freude, Spaß, Ehrgeiz haben und Wert auf Technik legen.

Ich tanze seit 2018 Standard/Latein und habe inzwischen das DTSA in Silber. Ich bin für vieles offen. Spaß auf einer Tanzveranstaltung, Workshops, Tanzkurs, Zuschauer auf Turnieren oder gar selbst antreten. So habe ich mich auch mit Freude in Kizomba, Bachata versucht.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann schreib mir und die Reise Reise kann beginnen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »