Foto
TanzLF
TanzLFaus Bremen w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
178 cm
PLZ, Ort
28757  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Moin moin,
ich suche einen netten, Tänzer mit Humor, der gut führen kann. Ich selbst habe ein paar Jahre Tanzkurse besucht und war schließlich im Tanzkreis, bis Corona alles beendete. Vielleicht hat Du Lust, ab und zu tanzen zu gehen oder ggf. auch 1x pro Woche einen neuen Tanzkurs zu besuchen? Ich habe bestimmt einiges vergessen und brauche insofern einen charmanten Tanzpartner mit etwas Gelassenheit, Geduld sowie Spaß und viel Freude daran, mich beim Wiederauffrischen meiner Tanzkenntnisse zu unterstützen und ggf. dann auch weitere Tanzschritte zu erlernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »