Foto
TanzLady43
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzLady43aus Coswig w
Login
vor 2 Tagen
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
016xx  Coswig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi :)

Ich tanze seit 2001 Latein/Standard, habe vor 15 Jahren in der C-Turnierklasse getanzt. Danach gab es eine längere Tanz-Pause. 2022 habe ich das Tanzen für mich wieder entdeckt und zuletzt einen Super-Gold-Star-Kurs besucht.

Meine Lieblingstänze sind Rumba, langsamer Walzer, Jive, Tango, ChaCha und Wiener Walzer.

Ich liebe Salsa/Merengue und habe 2023 mehrere Anfänger-Aufbau-Kurse für West Coast Swing gemacht, das hat mir auch sehr gefallen.

Momentan suche ich nach einem Tanzpartner für Latein-Standard und Möglichkeiten, in Dresden/Radebeul tanzen zu gehen. Gern auch mal zum Übungstanzabend, um zu schauen, ob man tänzerisch zueinander passt, mit der Option, zusammen einen Tanzkurs zu besuchen/ oder gar fürs Turnier zu trainieren.

Freue mich auf Deine Nachricht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »