Foto
TanzSpass1976
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzSpass1976aus Stuttgart w
Login
vor 4 Tagen
Alter
48
Größe
175 cm
PLZ, Ort
70435  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze bereits seit 20 Jahren Geselschaftstanz - und das ist meine größte Leidenschaft :-)

Bin Mitglied und tanze regelmäßig 3 x Woche im Verein Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach.

Suche einen zusätzlichen Tanzpartner :-) um weitere Tänze (so wie Salsa, Rock ‚n‘ Roll … etc. ) zu lernen und auch um einfach noch mehr zu tanzen! Turniertanz könnte ich mir auch gut vorstellen!

Freue mich riesig auf einen erfahrenen, sportlichen, schlanken und tanzfreudigen Partner!

p.s. bin überzeugte nichtraucherin!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »