Foto
TanzSporty
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TanzSportyaus Hannover w
Login
vor 23 Wochen
Alter
45
Größe
161 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,
nach mehrjähriger Pause würde ich nun sehr gern wieder regelmäßig und tendenziell auch gern leistungsmäßig Tanzen. Meine Zeitfenster sind zwar nicht riesig und ich muss auch erst einmal wieder reinkommen, aber mittelfristig werde ich mehr Zeit haben und dann könnte ich mir auch sehr gut wieder Turniere vorstellen. Lernfähiger war ich bislang im Standardtanz (B-Klasse), bei den lateinamerikanischen Tänzen hat es nur für die C-Klasse gereicht. Vielleicht wird das ja noch mal anders?!?
Ich freue mich über euer Interesse und hoffe, Ihr meldet euch bald! :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »