Foto
TanzTeufel90
TanzTeufel90aus Teningen m
Login
vor 12 Wochen
Alter
33
Größe
174 cm
PLZ, Ort
793xx  Teningen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Seit einigen Monaten tanze ich wieder und das möchte ich intensivieren.

Ich habe mit 15 Jahren mit dem Tanzen angefangen. Durch meinen Umzug hier her und den Einstieg in das Arbeitsleben ist mit der Tanzsport leider abhanden gekommen.
Doch jetzt geht die wilde Reise wieder los. Das Gefühl wieder auf der Fläche zu stehen ist einfach genial.

Ich habe klassisch in der Tanzschule angefangen. Danach das Formationstanz erobert im Bereich Standard und Latein. Dazu kam dann eine reine DiscoFox-Formation. Ebenso habe ich die Tanzfläche bei Turnieren erobert, allerdings nur im Standard-Bereich.

Jetzt möchte ich für Standard-Tanz intensiv, aber auch etwas Latein für Turniere trainieren. Und DiscoFox möchte ich wieder intensiv tanzen. Ich bin aber genauso offen für Swing-Tänze.

Also husch husch, ich freu mich auf deine Post...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »