Foto
Tanzbaer10
Tanzbaer10aus Leipzig m
Login
vor 45 Wochen
Alter
46
Größe
179 cm
PLZ, Ort
04207  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

Ich habe vor einem Jahr einen Anfängerkurs absolviert, jedoch hat mir die angeordnete Ausgangssperre den Kurs vermasselt. #128532

Ich möchte aber gerne weitermachen und suche daher eine nette Tanzpartnerin, die mit mir zusammen das Tanzbein schwingt, um zum einen Erlerntes zu festigen und zum anderen, um darauf neue Tanzschritte aufzubauen.

Jeder weiß, daß man auch beim Tanzen kontinuierlich dran bleiben muß, um es nicht wieder zu verlernen.
Von daher würde ich mich sehr über eure Anfragen freuen.

Bis dahin eine gute Zeit

Marco

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »