Foto
Tanzbar87
Tanzbar87aus Hamburg m
Login
vor 5 Tagen
Alter
36
Größe
174 cm
PLZ, Ort
22391  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Für einen Tanzkurs (Gesellschaftstanz) für Einsteiger suche ich eine sympathische und zuverlässige Tanzpartnerin.

Da ich gerne tanze, mich aber eher wie ein unbeholfenes Rehkitz im Scheinwerferlicht fühle, möchte ich das ganze nun professionell angehen.

Falls du dich berufen fühlst mir aus dieser misslichen Lage zu helfen oder wir uns gegenseitig beistehen, weil es dir ebenso ergeht, dann melde dich gerne. Ich trage mit einer gewissen und nicht unwichtigen Körperintelligenz und nötigem Ehrgeiz dem Ganzen bei.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »