Foto
Tanzen12355
Tanzen12355aus Heilbronn w
Login
vor 4 Wochen
Alter
21
Größe
184 cm
PLZ, Ort
740xx  Heilbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hey möglicher Tanzpartner,
Ich bin Emi und tanze seit 2017. Hab alle Kurse von Grund- bis Goldkurs durch und auch schon einige Goldstar gemacht. Nebenbei arbeite ich auch in einer Tanzschule. Bin also schon etwas weit fortgeschritten, aber eben keine Turniertänzerin.

Ich arbeite in Heilbronn, das wäre also so mein Standort.

Ich suche nach einem sehr fortgeschritten Tanzpartner der einfach Bock auf mal Tanzen gehen hat, Alter zwischen 19 und 28(wäre von Vorteil, wenn du groß bist,weil ich bin 1,84 und sonst wird es etwas schwierig).

Hoffentlich waren das jetzt nicht allzu viele Forderungen, aber vielleicht ergibt sich ja was.😅
Liebe Grüße 😊👋

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »