Foto
Tanzen123losgehts
Tanzen123losgehtsaus Herne w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
182 cm
PLZ, Ort
44649  Herne
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo noch Unbekannter,
vor 20 Jahren habe ich mit der Stufe Gold im Gesellschaftstanz aufgehört. Das ist ziemlich lange her und vermutlich habe ich so ziemlich alles wieder vergessen was ich damals gelernt habe. Gerne würde ich wieder anfangen zu tanzen. Nur leider fehlt mir dazu noch ein passender Tanzpartner. Schön wäre jemand, der größer ist als ich. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, ginge es zeitlich bei mir maximal 1x wöchentlich im Abendbereich ab 19.30 Uhr. Wichtig ist mir die Freude am Tanz und der Musik.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »