Foto
Tanzenwillich
Tanzenwillichaus Hannover w
Login
vor 2 Wochen
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
schön, dass du dir die Zeit genommen hast und auf meinem Profil hängengeblieben bist -).

Ich bin auf der Suche nach einem tanzerfahrenen Pendant für Standard/Latein zur Mitgliedschaft in einem Tanzsportverein oder Tanzclub einer Tanzschule (.z.B Bothe), denn Tanzen ist Lebensfreude pur....
.
Ich habe mich vor einigen Jahren bis DTA Silber vorgearbeitet, aber ohne ständige Wiederholung, gerät vieles in Vergessenheit...

Was mir zum Neubeginn fehlt ist ein mutiger, nikotinfreier TP mit Humor

Tango Argentino würde mich auch interessieren, hier beherrsche ich jedoch nur einige weinige Basics aus einem Wochenendkurs und müsste somit noch einmal von vorn beginnen.

Freue mich über jede Mail.

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »