Foto
Tanzfeedame
Tanzfeedameaus Mannheim w
Login
vor 40 Wochen
Alter
63
Größe
167 cm
PLZ, Ort
682xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Suche einen talentierten Salsatänzer, der mit mir Salsaevents und/oder einen Salsakurs für Fortgeschrittene besucht, eventuell auch Tango Argentino.

Ich lasse mich gut führen, bin schlank und tänzerisch begabt, habe früher in Standard und Latein Turniere getanzt.

Discofox tanze ich leidenschaftlich gerne und gut. Das möchte ich auch mal wieder regelmäßiger tanzen, falls es einen Herrn gibt, der Lust hat mit mir in Discos zu tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de