Foto
Tanzfreudestr
Tanzfreudestraus Stuttgart m
Login
vor 3 Tagen
Alter
38
Größe
180 cm
PLZ, Ort
701xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Damen :)

Ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den fortgeschrittenen Tanzkurs und idealerweise auch weitere Kurse :) Vor zwei Jahren habe ich den Grundkurs absolviert und den fortgeschrittenen leider aufgrund privaten Umständen abgebrochen. Jetzt möchte ich dem Tanzen wieder nachgehen und suche Dich :)
Ich bin ein positiver, ehrgeiziger und sehr lernfähiger Mensch. Mein Ziel ist das Niveau vom Breitensport bzw. Tanzkreis zu erreichen :) und dabei viel Spaß zu haben!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Übrigens... den fortgeschrittenen Salsakurs habe ich auch hinter mir und würde gerne z.B. am Sonntag ins Cafe Nil gehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »