Foto
Tanzfuchs17
Tanzfuchs17aus Oberhausen m
Login
vor 31 Wochen
Alter
30
Größe
184 cm
PLZ, Ort
46149  Oberhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Ich heiße Tobias und bin 28 Jahre alt.

Nach längere Pause möchte ich gerne wieder regelmäßig Tanzen.

Habe Discofox und Walzer getanzt, möchte aber sehr gerne die Standart/ Latein Tänze lernen und regelmäßig trainieren. Ich bin ein Anfänger in diesen Tänzen und suche eine Tanzpartnerin in meinem Alter, die ebenfalls diese Tänze erlernen möchte.


Ich würde gerne dafür einen Tanzverein suchen, der für beide in gut erreichbarer Nähe wäre.


Ich freue Mich auf Deine Nachricht:)

Viele Grüße
Tobi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »