Foto
Tanzgeistert1
Tanzgeistert1aus Koblenz w
Login
vor 6 Tagen
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
56072  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner, der mit mir gemeinsam Spaß hat, einen Discofox Kurs💃🕺 zu besuchen.
Bin bei der Redoute in Metternich 😊, wo ich bereits am Linedance Kurs teilnehme.
Hier würde am 09.04.2024 auch ein neuer Kurs anfangen, und ich fände es toll, wenn man gemeinsam dort einsteigen würde.😃
Schön wäre es, wenn uns nicht so viele Kilometer trennen würden, denn dann hätte man auch die Möglichkeit das Erlernte weiter auszubauen, und auch an verschiedenen Tanzveranstaltungen teilzunehmen.
Hab ich dein Interesse geweckt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Christine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »