Foto
Tanzhuene
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzhueneaus Hamburg m
Login
vor 44 Wochen
Alter
61
Größe
196 cm
PLZ, Ort
22041  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

=== Im Moment suche ich keine neue Tanzpartnerin ===
Ich tanze sehr gerne und mir ist eigentlich egal was. Am liebsten würde ich täglich tanzen. Ich möchte Tanzen harmonisch mit meiner Tanzpartnerin erleben. Essentiell dafür ist Achtsamkeit gegenüber dem Tanzpartner und eine gute Führung. Wichtiger als viele Figuren sind mir Ausdruck, Technik und Haltung. Der Charakter des jeweiligen Tanzes muss erkennbar sein. Und Tanzen soll leicht sein, gut aussehen und Spaß machen. Wenn Du ähnlich denkst und mindestens 1,80 m groß bist (ohne Schuhe), dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »