Foto
Tanzknopf
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzknopfaus Heidelberg w
Login
vor einer Woche
Alter
54
Größe
174 cm
PLZ, Ort
69120  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

UPDATE!

Hallo liebe Tanzherren,
ich würde gerne wieder regelmäßig Tango Argentino tanzen und suche hierfür einen Tanzpartner. Ich habe vor Corona 2 Jahre intensiver TA getanzt, seitdem nur sporadisch, was ich jetzt (s.o.) gerne ändern würde.
Auch und gerade im Tango Argentino sind mir Musikalität und eine gute Paarharmonie wichtig.
Sehr gerne würde ich bei Leo und Carina in Heidelberg (Eppelheim), Condetango (Rohrbach) oder Intango (je nach Lehrer) tanzen.
Lass uns doch mal "Probetanzen" :-).

Ich tanze seit 18 Jahren mit großer Leidenschaft (S/L). Mir sind vor allem Rhythmusgefühl, ein harmonisches Miteinander und insbesondere auch Spaß und Freude dabei wichtig. Ein gewisser Ehrgeiz sollte dennoch dabei sein!
Ich suche im Moment nicht unbedingt einen Tanzpartner für einen festen Tanzkurs, da ich bereits 1 x die Woche in einem festen Tanzkreis bin. Aber da ich sehr gerne und oft auf Tanzparties, Bälle oder sonstige Sonderveranstaltungen gehe, suche ich hierfür den passenden Tanzpartner, der hieran auch Spaß hat. Tanze eigentlich alle Tänze gerne, auch sehr gerne Salsa.
Sollten wir sehr gut harmonieren, bin ich auch nicht abgeneigt, gemeinsam einen weiteren/anderen Tanzkurs oder ein Tanztraining zu besuchen.

Bis bald :-)!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de