Foto
Tanzlove
Tanzloveaus Augsburg w
Login
vor 50 Wochen
Alter
63
Größe
159 cm
PLZ, Ort
861xx  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartner,

wenn Ihr, so wie ich, Freude und Spaß am Tanzen habt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören.
Ich tanze seit vielen Jahren Boogie, Salsa, Bachata, Standard/Latein, Disco-Fox.
Mein Lieblingstanz ist Boogie.

Da mein bisheriger Tanzpartner aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, mit dem ich gemeinsam trainieren oder auf Veranstaltungen gehen kann.

Ich lasse mich gut führen, habe Taktgefühl, bin humorvoll und schlank.
Trau Dich, dann probieren wir es.

Liebe Grüsse

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »