Foto
TanzlustAux
TanzlustAuxaus Augsburg m
Login
vor 4 Tagen
Alter
41
Größe
178 cm
PLZ, Ort
861xx  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen :-)
Ich habe schon einiges an Tanzerfahrung gesammelt und bin mit verschiedenen Tanzpartnerinnen mehrfach bis in die Tanzkreise getanzt (Standard/Latein).
Nach der klassischen längeren Corona-Pause möchte ich jetzt endlich wieder regelmäßig tanzen gehen und suche daher eine nette Tanzpartnerin.
Eine Zeit lang habe ich auch Salsa (kubanisch) getanzt, und ich bin grundsätzlich auch für andere Tänze aufgeschlossen.
Mit der richtigen Partnerin ist definitiv auch genügend Ehrgeiz für intensives Training in Richtung Turniere vorhanden, wobei aus meiner Sicht immer der beiderseitige Spaß im Vordergrund stehen muss.
Ich bin offen für Kurse, Tanzkreise, Tanzabende, Partys, Bälle...
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »