Foto
TanzmitmirRbg
TanzmitmirRbgaus Regensburg m
Login
vor 11 Wochen
Alter
67
Größe
181 cm
PLZ, Ort
93051  Regensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Humor, Leidenschaft, Achtsamkeit, solide Tanzfähigkeiten und Führungsqualitäten bringe ich mit.
Seit 2004 bin ich in Tanzvereinen (Blau-Gold, RT, Brennberg, Schritt-für-Schritt)im Umfeld von Regensburg in Tanzkreisen für Standard/Latein aktiv. Dort wird engagiert und vergnüglich an Stil und Technik gefeilt und das Figurenrepertoire erweitert.
2011-2019 war ich regelmäßig auf Tango Argentino Workshops unterwegs.
Wenn dich das anspricht und du mithalten möchtest, lade ich dich herzlich ein, mit mir gemeinsam, harmonisch unsere Tanzqualitäten mit wachsender Freude zu entwickeln.
Schönen Gruß Thomas S

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »