Foto
Tanzpartner40NRW
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzpartner40NRWaus Gelsenkirchen m
Login
vor 6 Tagen
Alter
50
Größe
173 cm
PLZ, Ort
458xx  Gelsenkirchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Dame für Tanzen in einer hoffentlich baldigen Nach-Corona-Zeit. Habe etliche Erfahrung und würde nun gern wieder "etwas tun".
Habe sowohl die klassische Tanzschule besucht als auch etliche Jahre Lateinformation getanzt. Bin in Latein daher routinierter, mag aber auch Standard gerne.

Viele Grüße und ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »