Foto
TaschaTanzt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TaschaTanztaus Hamburg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
30
Größe
169 cm
PLZ, Ort
224xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
Anzeigentext

Moin, ich tanze aktuell im Tanzkreis und suche dafür einen neuen Tanzpartner für Standard Latein. Nach gut 10 Jahren Tanzpause bin ich jetzt seit dem Sommer wieder aktiv dabei. Im Moment findet man mich im Tanzstudio Winter in H-U. und würde gerne dort bleiben wenn es sich ergibt (bin aber flexibel).
Du solltest mindestens Grundkenntnisse, Taktgefühl und gute Laune mitbringen, außerdem sollte die Sympathie zwischen uns auf jeden Fall stimmen.
Neben Tanzkreis bin ich auch an Workshops,Kursen etc interessiert.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »