Foto
TheDancingLion
TheDancingLionaus Regensburg w
Login
vor 38 Wochen
Alter
48
Größe
171 cm
PLZ, Ort
930xx  Regensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Liebe Tanzherren,

ich bin eine 171 cm große, tanzverrückte, motivierte und bewegungsfreudige Standard-Turnier-Dame, die gerne ernsthaft aber mit Schwung und Freude trainieren und Turniere tanzen möchte. Leider fehlt mir dazu gerade der passende Partner.

Du bist ein Standard-Herr vorzugsweise der B-Klasse und es geht Dir genauso? Dann melde Dich doch für einen Versuch. Ich passe nicht gut in übliche Kategorien, tanze schon seit 12 Jahren fleißig im Standard Turniertraining, bin herrenbedingt auf dem Papier dennoch leider nur C-Klasse. Aktuell jedoch im Training mit A-Partner. Ein eigener Herr wäre aber wirklich schön!

Besonders toll wäre es, wenn Du aus Regensburg und Umgebung kommst. Notfalls wäre jedoch auch - wenn man sich die Fahrerei teilt - eine Tanzpartnerschaft über weitere Entfernung möglich (etwa Ingolstadt, Neumarkt, Landshut, nördliches München, Nürnberg...).

Eure
Sabine

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »