Foto
TheSchnegg
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TheSchneggaus Braunschweig w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
169 cm
PLZ, Ort
38106  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber potenzieller Tanzpartner,
ich suche einen Tänzer, der Lust auf einen fortgeschrittenen Kurs im Standard- und Lateintanz hat. Vor vielen Jahren habe ich bis Gold getanzt und möchte dieses Hobby jetzt wieder anfangen. Als charakterstarke korpulentere Frau Suche ich eine führende Hand mit viel Spaß beim Tanzen. Ich freue mich darauf, dass du dich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken lässt und wir uns bei einem Kaffee kennenlernen und beim Tanz austesten können.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »