Foto
Themis70
Themis70aus Weingarten w
Login
vor 2 Tagen
Alter
54
Größe
164 cm
PLZ, Ort
76356  Weingarten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich habe Lust das Tanzen wieder aufzunehmen und suche einen passenden Tanzpartner. Da meine Tanzkurse schon ein paar Jahre her sind, würde ich gerne wieder mit Einsteigerkursen beginnen.
Ich bin 54 Jahre jung, 164 groß, ein sportlicher Typ und unkompliziert.
Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Bis dann,
Kay

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de