Foto
ThomasWI
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ThomasWIaus Wiesbaden m
Login
vor 2 Tagen
Alter
49
Größe
178 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,

momentan mache ich bei Weber einen Silber Kurs mit einer Bekannten. Ich würde gerne mehr machen und das vielleicht auch ein klein wenig ernster sehen als sie. (Und sie möchte auch bei Tanzparties auch öfter mal mit ihrem weiter weg wohnenden Freund tanzen)

Könnte mir vorstellen parallel noch einen weiteren Kurs zu machen - auf welchem Level müsste man mal schauen...

(In meiner Jugend hatte ich bei der Tanzschule Weiß alle Kurse mehrfach als Gastherr durch und ein Jahr Club getanzt.)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »