Foto
Tigaa
Tigaaaus Hamburg w
Login
vor 16 Wochen
Alter
41
Größe
177 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner,
Ich habe früher wahnsinnig viel und gerne getanzt (ca. 10 Jahre lang, 3x pro Woche) und es leider die letzten ca. 10 Jahre fast komplett vernachlässigt. Das will ich jetzt wieder ändern und suche einen Tanzpartner!

Tanzen soll für mich vor allem Spaß machen, Ausgleich bieten, aber ein bisschen Ehrgeiz darf auch dabei sein. Ich würde gern regelmäßig 1x pro Woche tanzen, aber würde auch nicht ausschließen dass mich der Ehrgeiz packt und ich wieder mehr trainieren will, wenn das Dein Ziel ist.

Ich bin ansonsten ehrgeizig, intelligent, beruflich erfolgreich, sozial engagiert, mit 2 Kindern gut eingespannt,... ein bisschen was davon solltest Du auch mitbringen, damit es auch menschlich passt.

Alles Weitere dann im direkten Kontakt - freue mich von Dir zu hören!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »