Foto
Tinchen1977
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tinchen1977aus Hamburg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
46
Größe
160 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterten Herren,
durch Umzug von Berlin nach Hamburg vor 5 Jahren ist mir mein Tanzpartner abhanden gekommen. Ich habe 2009 mit Standard/Latein begonnen und im Laufe der Zeit auch sehr viele Stunden in Discofox, Salsa, Tango Argentino (lange nicht getanzt) und meinem absoluten Favourit West Coast Swing investiert. Zu letzterem nehme ich gern jede Tanzparty alleine mit. Für den Rest wäre es schön, wieder einen Partner in crime zu finden.
Wenn Du Lust hast, wieder regelmäßig einzusteigen oder auch mal nur für einen Abend eine Tanzpartnerin suchst, melde dich gern.
Ich bin für alle genannten Tänze zu haben und wenn ich's noch nicht kann, bin ich auch sehr lernwillig (z. B. Bachata, Kizomba, Zouk).

Freu mich auf Deine Nachricht.

P.S. Hauptsache Spaß haben!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »