Foto
Tinchen91
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tinchen91aus Hamburg w
Login
vor 3 Tagen
Alter
32
Größe
162 cm
PLZ, Ort
22763  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo ihr lieben Tänzer da draussen oder die es werden wollen, mein Name ist Martina und bin 32 Jahre alt. Ich tanze bereits seit 2006 und ich habe bereits viel Tanzerfahrung. Mein aktueller Tanzpartner hat leider zum Turniertanz gewechselt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Ich kann gerne in einen niedrigeren Kurs gehen. Das ist kein Problem! Ich freue mich über Nachrichten.


Ganz liebe Grüße

Martina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »