Foto
Tinkabell
Tinkabellaus Ludwigsfelde w
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
170 cm
PLZ, Ort
149xx  Ludwigsfelde
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich würde unglaublich gerne einen Salsa-Tanzkurs machen und suche dafür noch einen passenden Tanzpartner. Als absolute Anfängerin würde ich gerne an einem Einsteigerkurs teilnehmen, denn mein letzter ist leider schon über 10 Jahre her.
Ich habe sehr viel Spaß an Musik und Bewegung und würde mich freuen, Gleichgesinnten zu begegnen.

Aufgrund meines Wohnortes bevorzuge ich Tanzschulen im südlichen Teil von Berlin bzw. in Mitte.

Bis bald vielleicht :-)
Carina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »